Client

SM!GHT

Project

Website, responsive

Category
ONLINE
About This Project

Aus einer Vision wurde Realität – mit SM!GHT ist eine revolutionäre Innovation entwickelt und auf den Markt gebracht worden. Um das Unternehmen und dessen Produkte auch online optimal präsentieren zu können, haben wir den Relaunch der Website umgesetzt. Hier kann man sich nun genau über die Produkte, deren Funktionen, Services und mehr informieren und sich mit dem SM!GHT-Produktkonfigurator ein erstes Bild seines zukünftigen Produktes zusammenstellen.

SM!GHT ist ein Innovationsprojekt der EnBW Energie-Baden-Württemberg. Als Full-Service Werbeagentur setzt Bolzmedia an den Standorten Karlsruhe und Berlin sämtliche Kommunikationsmaßnahmen in allen Kanälen vom Corporate-Design über Print und Online bis hin zu Ad-Words-Kampagnen und Social-Media um.